Schmusekissen mit eigenen Motiven

Für Verliebte, Tierfans, hingebungsvolle Omas und Opas oder fröhliche Familien gibt es wohl nicht schöneres als Fotokissen, denn mit einem individuell bedruckten Kissen kann man jederzeit kuscheln und Fotos von geliebten Menschen oder dem Lieblingshaustier ansehen. Wie gut, dass die digitale Drucktechnik so schöne individuelle Artikel hergibt wie persönlich bedruckte Kuschelkissen mit Motiven nach Wunsch!

Ein individuelles Fotokissen ist das perfekte Geschenk

Manchmal fällt es schwer, das richtige Geschenk für einen außergewöhnlichen Menschen zu finden. Man möchte eine Freude bereiten, seine Gefühle zum Ausdruck bringen und natürlich soll so ein Geschenk eine ganz persönliche Note haben. Ein kreativ gestaltetes Kissen ist eine der wenigen Geschenkideen, die wirklich alle Kriterien erfüllen, die ein persönliches Geschenk mit dem ganz besonderen Etwas haben soll. Kissen mit Fotoaufdruck sind kuschelig und waschbar, bei ihrer Gestaltung sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und für kuschelwütige Romantiker gibt es wohl nichts schöneres als ein Schmusekissen mit dem Foto eines geliebten Menschen. Jedes bedruckte Kissen ist ein individuelles Einzelstück und hat als Unikat einen ganz besonderen Wert.

Schon die Gestaltung des Kissens macht Spaß

Natürlich wird ein bedrucktes Kissen nur so schön wie seine Fotovorlage. Wer aber eine Digitalkamera besitzt, der kann schon mit einem ganz einfach Bildbearbeitungsprogramm tolle Fotovorlagen zaubern. Die Belichtung, die Sättigung und die Schärfe lassen sich am Computer so nachbearbeiten, dass das Foto einen professionellen Touch bekommt und wer möchte, kann seinem Foto auch künstlerische Effekte hinzufügen. Dieses „basteln“ am eigenen Bild macht schon Spaß, und bei den professionellen Druckereien im Internet kann man das Bild dann einfach einfügen und noch weiter bearbeiten. Man kann mit sehr benutzerfreundlichen Programmen sogar originelle Collagen erstellen oder auch Texte in das Bild einfügen. So kann man mit seinem ganz persönlichen Fotokissen kleine Liebesbotschaften übermitteln oder mit einem lustigen Spruch den Beschenkten immer wieder zum Lachen bringen.

Wen kann man mit individuellen Kissen glücklich machen?

Besonders schön ist dieses Geschenk natürlich für frisch verliebte Paare. Auch, wer in einer Wochenendbeziehung leben muss, findet ein bedrucktes Schmusekissen sicher wunderschön, denn so kann man sich abends bei einem romantischen Film auch an den geliebten Partner kuscheln, wenn er doch ganz weit weg ist. Aber auch für Familien sind solche Kissen toll, denn wenn jeder sein persönliches Kissen hat, kann man damit seinen „Stammplatz“ auf der großen Sofalandschaft im Wohnzimmer markieren und Besucher finden solche Kissen immer besonders witzig, weil sie dann sehen können, wie die Familienmitglieder aussehen, die sie vielleicht noch nicht kennen. Ein ganz besonders schönes Geschenk sind Kissen mit Fotoaufdruck natürlich auch für Tierfans. Welches junge Mädchen ist nicht in sein Pflegepony verliebt und möchte mit ihm kuscheln und wer seinem Hund mit viel Mühe beigebracht hat, im Körbchen zu schlafen, der kann ihn so mit ins Bett nehmen ohne Hundehaare in der Bettwäsche zu riskieren. Nicht zuletzt für Großeltern sind Kissen mit den Fotos der Enkel ein wundervolles Geschenk, mit dem sie viele Stunden kuscheln werden!

This entry was posted on Montag, März 26th, 2012 at 4:18 pm and is filed under Partner und Dating. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.